WINTER 2023/24
Trainingspläne 


Zeitraum: 02.10.2023 – 27.04.2024

    Die Trainingspläne für den Winter 2023/24 sind da!

    Wir waren sehr bemüht auf alle Wunschzeiten und Gruppierungen einzugehen. Kinder, die bis jetzt noch in keinem Plan eingetragen sind, werden ab morgen kontaktiert und eingeteilt. 

    Provided Physiotherapies

    Wichtige Informationen:

    Wir haben noch freie Termine für Trainerstunden in Tettnang (Montag 15-16 Uhr und Donnerstag 15-16 Uhr).
    Interesse? Melde Dich am besten direkt bei mir: +49 151 58862299

    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Plan für diese Woche erstmal vorläufig ist. Wir nehmen Veränderungswünsche gerne entgegen und werden den Trainingsplan bestmöglichst anpassen.

    Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte direkt mich – Ales Reter – kontaktieren: +49 151 58862299

    Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte direkt Andreas Reif kontaktieren: +49 151 61028900

    DAS TRAINERTEAM FREUT SICH AUF EINE SPORTLICHE WINTERSAISON!

    Newsletter

    Abonniere gerne unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


    © Nioh Studio. All rights reserved.